Dienstag, 20. März 2012

Bommeltuch

Endlich offizieller Frühlingsanfang. und dreimal dürft ihr raten, wer bei diesem herrlichen Wetter erkältet ist...hmpf, ich natürlich.

Deshalb ist das hier momentan mein ständiger Begleiter:  






Genäht nach einer Anleitung von Frau Stöffchen. Je nach Laune zum Wenden und fix genäht. Die Brosche ist auch selbstgemascht und eine Resteverwertung. 

Genießt die Sonne :)

Stoffe: Stoffladen, höllandischer Stoffmarkt, Apfelstoff von Frau Tulpe

1 Kommentar:

  1. Dreimal darfst du raten, in welcher Familie auch alle krank sind... Aber das Tuch ist ganz ganz toll! Grün gefällt mir immer, die Bommelborte ist super, aber v.a. der hübsche Stoff auf der anderen Seite ist das Tüpfchen auf dem i! :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi