Samstag, 17. März 2012

Flohmarktschätze

An diesem wunderschönen warmen Samstagvormittag war ich mit der Lieblingsnachbarin auf dem Flohmarkt. So einiges musste mit (kleine Auswahl):



Ein schwarz-rotes Shirt mit U-Boot-Ausschnitt. ich will es noch abändern und ein Kleid à la Mein Morgenstern daraus machen.




Ein weißes Hemdchen evt. auch als Unterkleid tragbar, falls ich doch mal zum japanisch nähen kommen...




Eine weiße Bluse (jetzt schon Lieblingsteil) und jetzt kommts:

Zwei Schnittmusterhefte aus den 60er Jahren. Die Pramo (= Praktische Mode ) ist von 1969. Habe ich vorher ehrlich gesagt noch nie was von gehört...


Sind die Kleider nicht schön? Falls Cat nach dem Weihnachtskleid- ein Mittsommerkleid-Sew along veranstaltet, wäre ich wohl dabei ;)
Die sind einfach zu schön und genau mein Stil.
 
 Alles für weniger als 10 Euro. Ich liebe Flohmärkte...
Habt noch einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi