Samstag, 21. April 2012

Arbeitsteilung

Die Lieblingsnachbarin hat zugeschnitten, ich habe letztes Wochenende genäht. Das nenne ich mal effektive Arbeitsteilung! Entstanden sind zwei Hosen (dringend benötigt für die Aktion „windelfrei“ in der KiTa).

Einmal aus rostbraunem Feincord mit blauen Bündchen und Pünktchen-Taschen





Und aus aubergine farbenem Feincord mit orangenen Bündchen. Diese Farbkombination kostete etwas Überwindung, aber jetzt finde ich sie klasse…voll freaky :)



Schnitt: Moira (Mamu-Design)

Nachher ist noch Flohmarkt schlendern angesagt...

Genießt die Sonne!

Steffi


Kommentare:

  1. Ach ja, das Thema "Kind-Trocken-Legung" steht bei uns auch noch an. Wollte dafür auch noch ein paar Reserven nähen. Deine Hosen sind toll - vor allem die Farben. Also viel Erfolg und danke nochmal für die Awardnomierung (*freu).
    Liebe Grüße nach Thüringen.
    Dani (Ollewetter)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide Farbkombinationen (und die Hosen überhaupt) super! Und jaaa, in der "Windelfrei"-Übergangszeit braucht man viel Gewand! :-) Viel Erfolg!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Beide Hosen sind toll geworden! Bei der Farbzusammenstellung hattest Du ein super Händchen.

    Liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi