Donnerstag, 19. April 2012

Wenn das Skizzenheft...

...zum Mousepad wird und die Nähmaschine es sich unter dem Schreibtisch bequem macht, dann geht die Arbeit vor. Die Uni hat wieder angefangen und ein Protokoll möchte dringend beendet werden. Bis das erledigt ist, habe ich mir eine Zwangs-Nähpause auferlegt (tztztz, böses Wort).




Ein paar genähte Sachen vom letzten Wochenende kann ich Euch trotzdem demnächst noch zeigen und schöne Post ist auch noch angekommen…

Liebe Grüße,
Steffi

1 Kommentar:

  1. VIERZIG!

    HAH!
    Dann haben wir ja nun beide gewonnen!

    Viel spaß beim Protokoll schreiben! Was studierst du denn?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi