Samstag, 26. Mai 2012

Berlin, du bist so wunderbar!

Ich bin wieder da! Der Lieblingsmann und ich haben eine kinderfreie Woche genutzt, um Freunde in Berlin zu besuchen. Es war sooo toll...

3 Bücher gelesen, ca. 20m Stoff gekauft (ich sag nur Maybachufer), 7 Geocaches gehoben, durch die Stadt geschlendert, verwunschene Orte entdeckt und das wunderschöne Wetter genossen.

Aber es ist auch schön, die kleine große Räubertochter wieder knuddeln zu können. 




Mehr Impressionen werden folgen...



Liebe Grüße, 
Steffi

Kommentare:

  1. 20 Meter Stoff... laß mich kurz überschlagen... das hätte gereicht für eine Geldbörse :-) Aber ich freue mich sehr, dass Du es noch entdeckt hast und so schicke ich das Graugelbe nach Pfingsten zu Dir auf die Reise! Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja mal gespannt ;o)))
    Frohe Pfingsten
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi