Mittwoch, 30. Mai 2012

MMM (9): Uvo mit Herz

Eigentlich ein For-me-made. Ein Geschenk der allerliebsten Lieblingsnachbarin. Streifenshirt-Upcycling.  Den Ausschnitt hat sie mit Punktewebband eingefasst. Nur die Schlaufe sah irgendwie komisch aus. Lange durfte es die Püppi tragen, mit Unterkleid vom Flohmarkt. Ich sag ja UVO.




Dann hab ich mich endlich erbarmt. Die kleinen Änderungen dauern immer am Längsten ;) Also Schrägband an der Schlaufe abgetrennt, Vlieseline auf die Rückseite gebügelt und wieder festgenäht. Das i-Tüpfelchen bildet der Herz-Knopf aus meinem Sammelsurium.



Weitere schöne Sachen wie jeden Mittwoch bei Cat

Ich entschwinde jetzt mit der Räubertochter in den Garten...

Liebste Grüße, 
Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    das Shirt sieht klasse aus :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich finde die Farbzusammenstellung bei dem Shirt echt klasse, und dann sind auch noch Punkte dabei :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oft sind es die kleinen, feinen Dinge... die so viel Zeit kosten, obwohl sie doch so effektiv sind :-) Hat sich doch gelohnt! Das Graugelbe wartet übrigens noch auf Deine Hausnummer... die fehlte in Deiner Mail. Ist mir auch erst heute aufgefallen. LG, Marja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    ich liebe Streifen und bin regelrecht süchtig nach blau-weißen Streifen = ich liebe dein Shirt♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. super tolles Upcycling!!!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Superidee mit der Schlaufe im ausschnitt! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich bin auch gerade wieder am upcycling.. nur hat meine Mutter ihren Kleiderschrank geplündert und die steht auf braun/beige.. muss ich auch irgendwie aufpeppen.. mit viel orange und grün vermutlich

    AntwortenLöschen
  8. na DAS hat sich ja mal wirklich gelohnt! und das Graugelbe möchte ich dann bitte am lebenden Objekt in Deinem Blog bewundern dürfen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Richtig, richtig schön. Ich finde Deine Sachen oft soo toll, nicht zuu kindisch, nicht zuu langweilig, immer genau richtig!! Lässig und hach, alles :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, wie lieb *rotwerd*. DANKE von ganzem Herzen :)

      Löschen
  10. Eine wunderbare Idee .. Und hach, der rote Gürtel! So einen will ich auch und noch ein Tragebild. Bitte, bitte :)

    Ich hoffe, es geht Euch gut und der Alltag stresst nicht allzu sehr ..
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der rote Gürtel gehört eigentlich zu einem anderen Shirt. Ich lieb ihn auch. Die Kombi mit dem Unterkleid,war auch nur Zufall. Die Püppi hatte es schon an...

      Der Lieblingsmann hat die Kamera mitgenommen, deshalb gibt`s diese Woche leider nur alte Bilder. Wenn ich dran denke, reiche ich aber eins nach. Muss erstmal die Berlinbilder sichten ;) Stoffe sind schon gewaschen *tüdelü*

      Gestresst? Ich doch nicht :)

      Liebste Grüße

      Löschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi