Mittwoch, 9. Mai 2012

Schnipp, Schnapp...

...Haare ab. Jetzt kann der Sommer kommen!

nachher: kurz und frech :-P

vorher: verschwommener Wuschelkopf

Mittlerweile schaffe ich es maximal 6 Monate meine Haare wachsen zu lassen. Spätestens im Sommer wird`s mir dann immer zu warm...
Ich hoffe der Lieblingsmann erkennt mich noch *lach*.

Hach, der letzte Samstag war so schön. Vor lauter quatschen haben wir glatt das fotografieren vergessen. Mein erstes Kleid ist zu 75% fertig (wird noch gezeigt ;). Ich habe etliche Uvos erlegt. Motivation pur!

Liebe Grüße, 
Steffi


Kommentare:

  1. NEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN!!! Ich will deine Locken wieder haben!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schaaade, ich hätte so gerne Fotos gesehen. Aber ich hab's schon bei Sindy gelesen :) Spricht ja auch für sich, dass Ihr dafür keine Zeit hattet.
    Das mit den Haaren kenne ich, steht Dir gut wie ich finde!

    AntwortenLöschen
  3. Mh .. ich fand Deine Locken bisher immer umwerfend und wie für Dich gemacht. Kurz sieht auch toll aus. Aber ob es den Locken wirklich das Wasser reichen kann, werde ich beim nächsten persönlichen Besuch nochmal genauer unter die Lupe nehmen :)

    Andererseits geht es mir genauso wie Dir .. Ich komm auch nur bis zu einer gewissen Länge und dann müssen sie wieder ab ;)

    Alles Liebe, Sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub in spätestens 6 Monaten seh ich eh wieder aus wie auf dem ersten Bild ;)

      Jaaa, besuch mich und wir philosophieren gemeinsam über Frisuren und Kinderschnittmuster *gacker*

      Löschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi