Samstag, 23. Juni 2012

Ein Hühnergott und die weltbesten Cookies

Juhu, die Glücksfee scheint mir hold zu sein, denn nach dem Graugelben ist jetzt auch noch ein Hühnergott hier eingezogen. Von der liebsten Lise. Dankeschön!


Für Euch hab ich auch noch was. Himmlisch gute Cookies, so richtig zum reinlegen gut. Außen knusprig und innen zart schmelzend. Wow. Ehrlich! Rezept von hier (runterscrollen). Ich geh dann mal für Nachschub sorgen...


dumdidum

Liebe Grüße,
Steffi

Edit: Link zum Rezept entfernt aufgrund undurchsichtiger Machenschaften der Bloggerin. Tut mir Leid, aber das möchte ich nicht unterstützen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi