Montag, 30. Juli 2012

7 Sachen Sonntag

"Immer wieder Sonntags (manchmal auch erst Montags ;) 7 Bilder von Sachen,  für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe, ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig." Nach einer Idee von Frau Liebe.

An den gedeckten Frühstückstisch gesetzt, Brötchen aufgeschnitten und Kaffee aus der Tasse der Räubertochter getrunken.


Meine grasgrüne Hose angezogen und einen Eulenbutton angesteckt.



Shirtschnitt: Fanö (Farbenmix)
Tuch: selbstgenäht, Probestück vom Flohmarkt ;)

Mit der Räubertochter aufgeräumt.


Gonzo alias Lieblingskuscheltier der Räubertochter ( unklassifizierter Alien aus der Muppet-Show und Stuntman) eine Punktemütze aufgesetzt. Ich seht, wir sind von Hello Kitty und Konsorten meilenweit entfernt *lach*


Stoff auf Vliesofix gebügelt und Kreise ausgeschnitten.


Den Bechern für den Nachmittagskaffee Pullis angezogen :)


Der Räubertochter eine Räuberhöhle gebaut. Was habe ich so etwas als Kind geliebt...


Habt einen schönen Montag! Hier herrscht noch "crazy Quarantäne" (lasst das mal eine 2,5jährige aussprechen ;) dank eines Magen-Darm-Infekts. 

Liebe Grüße,
Steffi

Kommentare:

  1. Oh, Räuberhöhle! Das war als Kind wirklich immer toll :)
    Und die Hose hat eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Bilder. Der Alienraumschiffmuppet hat es mir angetan *g Gute Besserung für den Rest der Räuberhöhlenbewohner. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    ich muss auch mal wieder 7 Sachen fotografieren, das macht den Sontag irgendwie gleich noch besser :-) Bin gespannt was aus den ausgeschnittenen Kreisen wird...wo dir wohl draufkommen..hmmm...
    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. An den gedeckten Tisch würde ich mich jetzt gern setzen ;) ist ja gleich Abendbrotzeit. Wir kommen grade von einem Spaziergang zurück, ausgehungert. So schöne Punkte. Ja das Monster ist gut, bei uns ist Hello Kitty schon angesagt, aber es hält sich in Grenzen.

    Ich wünsche euch gute Besserung und das es keine Kreise zieht. Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  5. Um es mal kurz und knackig zu machen... Eierbecher: toll! Tasse: toll! Eulenbutton: toll! Tuch: ganz, ganz toll! Gonzo: toll! Stöffchen: toll! Becherpullis: toll! Und bei der Höhle musst ich lachen, genau so eine steht bei uns auch gerade im Wohnzimmer. Ganz schön viel Tollerei, Euer Sonntag, und ich musste feststellen, dass so viel "toll" hinterinander irgendwie blöd aussieht...

    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi