Samstag, 18. August 2012

Apfel-Ballonkleid

Die Räubertochter ist gewachsen, unübersehbar. Und so musste auch das Geburtstagsshirt vom letzten Jahr leider aussortiert werden. Dafür gibt es nun sommerlichen Ersatz, der dann hoffentlich bis zum 
dritten Geburtstag passt ;)




Schnitt: Ballonkleid, Madame Jordan, Gr. 98/104
Stoff: Dawanda (LaFi)

Liebe Grüße,
Steffi

Kommentare:

  1. hach, da ist es ja. Toll ist es geworden!
    Wir freuen uns schon, wenn wir auch so eins besitzen! <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich sehr hübsch geworden, ich finde den Schnitt so süß!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön. die äpfelchen sehen einfach toll als ballonkleid aus! und bitte, magst du noch ein tragebild zeigen? ich glaube, ich hab den ballonkleid schnitt noch nie am model gesehen.

    das geburtstagskleid ist da doch wie für gemacht!

    liebste grüße und einen tollen sommersonntag

    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tragebilder gabs teilweise auch schon bei den anderen Luftballonkleidern, aber ich habe noch ein paar nur für dich :) Bald...

      Liebste Grüße,
      Steffi

      Löschen
  4. das ist ja toll geworden.. bin richtig verliebt in diesen Apfelstoff und den Schnitt dazu.. hach.. wenn das Kindlein nicht schon so viele hätte.. nein ich nähe jetzt nur noch für Herbst-Winter..
    Lieben Gruß
    --Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci für die lieben Worte. Aber ein Apfelkleid mit langen Ärmeln wär doch auch was für den Herbst :) Wir könnten auch tauschen?!

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi