Montag, 13. August 2012

Herzallerliebstes aus dem Briefkasten

Das Tauschpaket von der Herzekleid-Steffi ist neulich eingetroffen. Allein am einzigartigen Umschlag hätte ich bereits erkannt, dass das Päckchen von ihr kommt :) Soooo viele schöne Dinge mit einer Extraportion Liebe verpackt. Dankeschön, ich hab mich sehr gefreut!


Ich hab jetzt auch ein Apfelnadelkissen *jippie*. Steffi ist mir beim Stempeln allerdings weit voraus *lach*


...Schöne Bänder, ein Marienkäfer und ein Malbuch für die Räubertochter...


...und tolle Stoffe waren auch dabei. Ich glaube der Lieblingsmann resigniert gerade, ob der momentanen Stoffflut ;)


Ich liebe liebe liebe tauschen! 

Habt einen schönen Tag :)
Steffi

Kommentare:

  1. wow
    was für ein toller Tausch
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. da komm ich aus dem Urlaub wieder und sehe, dass ich soooo viel im Bloggerland verpasst habe...Dein Kleidchen ist ja so schön geworden, welches Du beim letzten Nähtreffen genäht hast! ich habe so ein ähnliches mir mal vor einigen Jahren bei H&M in Jersey gekauft im Sommerschlussverkauf. Das fällt einfach nur super und ich mag den Stil sehr.
    Deine Ballonkleidchen sehen auch süß aus, vor allen der Eulenstoff hat es mir angetan....wo hast Du den denn erworben??? obwohl ich ja vor Stoffen aus den Nähten platze....ABER der würde schon noch sein Plätzchen finden *GG
    Die idee mit Deinen aufgenähten Bubbles betreibe ich im Moment auch sehr gern, da es immer irgendwo Flecken und Löcher gibt....aber die Idee mit dem Endfaden ist genial- die kannte ich noch nicht!!! Vielen Dank!
    So das wars erstmal von mir- ein kurzes Lebenszeichen ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt von Pannipunktinella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen zurück :)

      Dankeschön. Das Kleidchen bekommt noch mal einen Extrapost mit Schnittbesprechung. Von MadebyRae gibt es einen ähnlichen aber einfacheren Schnitt...

      Der Eulenstoffe ist vom örtlichen Stoffdealer, ich habe den letzten Meter ergattert, sonst hätte ich dir welchen besorgt. Hmmm, aber ich werd mal Ausschau halten ;)

      Liebste Grüße,
      Steffi

      Löschen
  3. tauschen ist fast immer eine gute idee, weil man eben so viel neues bekommt und sich ja sowieso immer über post freut :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass die Sachen dir gefallen haben! :-)

    AntwortenLöschen
  5. ein seeehr schönes Paket! Ich freu mich schon auf unseren Tausch :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein super Tauschpäckchen!! Ist wirklich toll, wenn Stoff hin und her wandert. Fände ich auch mal wieder toll :-)
    Liebe Grüsse und viel Spass mit den schönen Sachen!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein tolles Paket, allein schon der Stempelauf dem Päckchen ist der Hit.

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi