Freitag, 3. August 2012

Probenähen: Luft-Ballonkleid

Für Cocoschock durfte ich ihr Ballonkleid-Ebook probenähen. Dankeschön! Hach, ich bin ja hin und weg von dem Schnitt. Schnell und leicht zu nähen, sieht knuffig aus, wächst lange mit und ist fürs ganze Jahr gedacht. Entstanden sind diese Versionen:

Eulenkleid in Gr. 98/104 für die Räubertochter, noch etwas zu groß, dafür mit langen Ärmeln...der nächste Winter kommt bestimmt. In Größe 122/128 gibt's auch noch eins, diesmal mit kurzen Ärmeln für den nächsten Markt ;) Sind die Eulen nicht Zucker?


Das eigentliche "Probekleid" in Gr. 86/92 natürlich blau-weiß gepunktet und ich schwöre, dass mir der Partnerlook mit meinem Shirt bis zum Foto durchgucken nicht bewusst war *lach* 


 Das Pilzkleid hab ich schon mal gezeigt. Türkis-kariert mit braunem Bündchen und Glückspilz. Es ist noch zu haben in Gr. 86/92. Wenn ihr Interesse an Pilz oder Eule habt, schreibt mir einfach eine Mail (Adresse siehe "über mich") ;)


Und zugeschnitten ist diese Kombi für die Räubertochter bereits, wartet aber noch auf eine luftige Applikation...


Stoffe: Meybachufer Berlin und Eulen vom örtlichen Stoffdealer

Liebe Grüße, 
Steffi

Kommentare:

  1. Ich liebe die Eulen!! Ganz, ganz grossartig!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Ballonkleidchen sind total süß und auch die Stoffe sind entzückend...:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Ich durfte gerade ihren Spieler Probenähen :)b Der ist auch sooo knuffig...

    Hätte aber auch zu gerne das Ballonkleid ausprobiert... das sieht echt niedlich aus!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar! Ich hab mir grad das ebook bestellt :-) mir gefällt ja das (partnerlook-)punktekleid am allerbesten, ganz ganz niedlich!

    AntwortenLöschen
  5. Alles drei Kleider sind total schön, die Form vom Kleid ist einfach toll!
    Liebe grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Auch wieder schööööön!!!
    Zufälle gibts :) meine Schwester hatte gerade Besuch von einer Kindergärtnerin, die dich kennt ;))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön! Ich finde ja das Blaugetupfte besonders toll, aber das noch nicht genähte Rot-Braune auch sehr vielversprechend :-)
    LG!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi