Sonntag, 2. September 2012

7 Sachen Sonntag

"Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen,  für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe, ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig." Nach einer Idee von Frau Liebe.

Wir waren dieses Wochenende mit vielen lieben Menschen bei einer Freundin im Garten. Wunderbar war`s!

Vor dem Frühstück genascht...


Unser mobiles Bett gemacht. Immer wieder erstaunlich wieviel Platz die Kleinste beim Schlafen einnehmen kann ;) 


Die Räubertochter kutschiert...


Momentanes Lieblingsbuch vorgelesen und vorsichtig auf die Eier geklopft...



Einen interessanten und erschreckenden (da auf tatsächlichen Ereignissen beruhenden) Artikel gelesen. Ich  bin gespannt auf den Film...


Die Räubertochter gemalt und behütet...




Zu später Stunde genäht.


Habt einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße,
Steffi

1 Kommentar:

  1. tolle bilder!
    euer bus ist echt einfach großartig.
    und die kreide - ja, ab einem gewissen alter gibt es echt nichts besseres als den ganzen boden vollzukritzeln (gilt natürlich auch für uns vermeintlich "große" ;))

    liebste grüße und einen guten wochenstart

    halitha

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi