Mittwoch, 12. Dezember 2012

12 von 12 im Dezember 2012


Hah, ich hab es wenigstens einmal dieses Jahr geschafft bei 12von12 mitzumachen :)

Mit der Räubertochter Päckchen Nr. 12 ausgepackt.


 Ohne Gravi-Morgenkaffee (türkisch) geht hier nix...


Auf dem Weg in die KiTa erst durch den Schnee gestapft...


...dann Bus gefahren.


 Wieder zu hause aufgeräumt, Wäsche gewaschen und den Zug zurück in den Heimatbahnhof gefahren.


 Den Lieblingsfensterstern betrachtet.


Den Laden aufgeschlossen.


Ein Tutorial vorbereitet. Das gibt`s als Geburtstagsüberraschung am Freitag ;)


Bündchen zugeschnitten...


und eine Tasche angenäht.

 
In der KiTa die Räubertochter wieder eingefangen...


...und dick eingepackt. Ab nach hause durch den Schnee, Einkaufen...


...und aufwärmen mit heißer Schokolade und Butterbrötchen. Mhmmm...


Mehr 12 von 12 findet ihr bei Caro Kännchen.



1 Kommentar:

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi