Dienstag, 20. August 2013

7-Sachen-Sonntag

Nachgereicht vom letzten Wochenende...voll gepackt mit mehr als 7 Sachen, die wir mit unseren Händen gemacht haben ;)
 nach einer Idee von Frau Liebe

...aus Räubertochter-Sicht

gelöffelt und gesiebt,  die Mama freut sich übers feinmotorische Geschick und dem Tochterkind geht es nur um die Schokolade, cleveres Kind ;)

Geschichten(spiel) gelauscht von Teebeutelwäldern, Milchflüssen und pinken Knisterbonbons...


ein bisschen Hausarbeit muss sein und wenn ich schon mal dabei bin auch das Toilettenpapier

auf dem Flohmarkt einen neuer Kumpel gefunden...


...und ihm einen Teich gebaut mit Sprungturm! spricht sich natürlich rum in der Nachbarschaft und schon gibt´s Gedränge *pfff*


versteckt

Zaunmusik gemacht

sooo wahr ;)

 
gegraben

 
Schuhkarton geklebt und geklammert

gepflückt


...aus meiner Sicht


spontanes Frühstückspicknick im Wohnzimmer

Punkteglück verschickt

geschenkt bekommen




Schatz gesucht und gefunden


...und noch einen gut versteckten entdeckt, neben 3,6 Mio. Jahren alten Fußspuren

 
Zugeschnitten, Japanmantel II


aufgeräumt, Notiz an mich: dem Kind in nächster Zeit kein doppelseitiges Klebeband geben..das Zeug ist überall

Zusatzbild:

    

knallfroschgrün, Colour of the year 2014???

Liebe Grüße,
Steffi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi