Dienstag, 18. März 2014

Frühlingserwachen/ Back again





Ich bin wieder da!


Die letzten Monate waren turbulent und kräftezehrend...nicht nur studiumsmäßig. Die Zeit für den Blog ging gegen Null und er fiel in einen kleinen Winterschlaf. Der Austausch hat mir sehr gefehlt, aber ich bin selbst mit dem Kommentieren nicht mehr hinterhergekommen und das hat mich gewurmt.  Ich kann eben keine halben Sachen. Ganz oder gar nicht. Also Blogbocklosigkeit (Danke Melanie für die Wortschöpfung :) gepaart mit akuter Nähunlust. Es gibt noch einen weiteren Grund, dazu (hoffentlich) morgen mehr. 

Und obwohl ich momentan noch viel Zeit in meinen Studiumsabschluss stecke (deadline ist im Juli), wird es hier weitergehen.... vielleicht nicht mehr ganz so häufig wir vor 1 1/2 Jahren, aber immerhin :)

Danke für Eure Treue ...besonders Dir liebe E. für den Schubser in die richtige Richtung  ;)!

Ui und jetzt bin ich doch etwas aufgeregt, wenn ich auf veröffentlichen drücke...und voller Vorfreude auf Euch!

Liebste Frühlingsgrüße, 
Steffi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi,
    ich habe Dich vermisst, mir haben Deine gezeigten Sachen immer so sehr gut gefallen und ich habe so tolle Ideen bei Dir gefunden, schön dass Du wieder da bist.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
      Ich hätte es so toll gefunden, wenn Du mitgemacht hättest, gerade weil ich Deinen Stil so schön stimmig finde.
      Da ich allerdings so lange nichts von Dir gehört hatte, habe ich mich gar nicht getraut, Dich anzumailen.
      Herzlichst,
      Tessa
      PS: Ich kann leider nicht direkt auf Kommentare bei Dir antworten, da keine eMail-Adresse hinterlegt ist.

      Löschen
  2. Wie schön, dass du wieder da bist! Ich hoffe, dein Leben kommt bald wieder in etwas ruhigere Gewässer und wünsche dir ganz viel Erfolg beim Studiumsabschluss!! Ich habe auch immer etwas Probleme, mein Blog regelmäßig zu füllen, aber trotzdem fällt mir ständig etwas ein und irgendwann juckt's dann zu stark und ich poste mal wieder. Der Austausch ist einfach zu schön, um darauf zu verzichten, das merke ich jedes Mal, wenn ich es wieder geschafft habe, auf "Veröffentlichen" zu klicken. :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hui, da bist du ja wieder! Ich freu mich!! Und bin gespannt auf mehr... :-)
    Ganz liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schön und herzlich willkommen zurück :) Ich wusste ja sozusage "hinterum", warum du nicht so viel Zeit hattest. Es ist total verständlich, dass das wahre Leben bei dir "zum Glück" vorgeht (ist ja nicht mehr bei allen Menschen so). Schön, hier ab und an wieder was zu lesen. Wir bleiben bei der Stange.

    Liebe Grüße und alles Gute,

    Nini

    AntwortenLöschen
  5. .... und ich auch!!! Auf Dich, auf neues, auf alles eben.
    Lass Dir Zeit. Schön, dass Du wieder da bist!

    Alles liebe,
    Kristina ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du wieder da bist! Ich dachte schon, ich hätte dich von meiner Blogliste aus Versehen entfernt. Aber immer, wenn ich dich gesucht habe, war da nichts neues.
    Ich freue mich über deine Rückkehr.
    Liebe Grüße, Pauline

    AntwortenLöschen
  7. Uiii, finde ich doch tatsächlich eben erst Deine Rückkehr... Dann hab ich ja jetzt eine feine Bettlektüre :-) sei gedrückt, ich freu mich, Marja

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi