Dienstag, 24. April 2012

Schöne Post

...ist angekommen. Schöne Post mit schönen Dingen. Auch wenn die Zeit momentan immer noch rar ist, Material ist nun genug vorhanden :)




Zum einen bin auch ich jetzt stolze Besitzerin von Steckschlössern (von hier). Ich will sie als Verschluss an Geldbörsen und Taschen ausprobieren ;) Sieht im ersten Moment etwas kompliziert aus, wird aber hoffentlich nicht schwieriger als CamSnaps sein. Hat jemand damit Erfahrung?




Uuuuuuund dann sind endlich meine neuen Labelschilder gekommen. Ich hatte im letzten Herbst 50 Stück bestellt und die waren ratzfatz alle *staun*. Jetzt also 100 Stck mit anderer Schriftart (von hier). Ich hoffe sie reichen länger...


oben alte, unten neue Version

Und dann kam noch ein Bastelset an. Na, errät jemand was das werden soll ?



Ich hoffe ich kann mir am Wochenende etwas Zeit freischaufeln...


Liebe Grüße, 
Steffi


Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    die Steckschlösser sind einfach anzubringen, ich finde nur, dass man aufpassen muss, dass alles genau wird, denn vieles hin und herbiegen macht sie nicht gerade haltbar.
    Je nach dem wo ich sie anbringe, verstärke ich den Stoff ganz, ganz, ganz feste :-)
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Solche Steckschlösser reizen mich auch schon länger... Bin gespannt auf deine Erfahrungen damit.
    Hmmm, und wird das ein Lampenschirm? Einen Lampenschirm würde ich toll finden! (Ich will auch einen schöneren!)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi