Me-Made-Nähtreff in Jena




Du willst raus aus deinem Kämmerlein und andere Nähverrückte kennenlernen? Du nähst viel zu selten etwas nur für dich? Du wohnst in der Nähe von Jena (Thüringen) ? Dann komm unbedingt vorbei!

Wir treffen uns einmal im Monat zum gemeinsamen Nähen und "Fachsimpeln" nach einem leckeren Frühstück. Der Nähtag orientiert sich stark am MeMadeMittwoch von Cat, d.h. es sollen hauptsächlich Sachen für Euch entstehen (kein Muss! Es werden auch viele Kindersachen genäht...) und ein Erfahrungsaustausch stattfinden. Es ist kein Nähkurs, du solltest also bereits Näherfahrung und eine eigene Nähmaschine besitzen.

Hierhier und hier findest du ein paar Eindrücke der letzten Male.

Nächste Termine am:

17. April 2016
und neue bis Juni in Kürze :)

von 9.30-15.30 Uhr, im Generationenzentrum in Jena Ost

Kosten: 1 Euro/ Person, Mindestteilnehmerzahl: 5

 Du möchtest dabei sein? Dann schreib mir eine Mail (stefanie.hahne(aet)web.de) und du erhältst weitere Infos über den Mailverteiler.

Ich freu mich!

Steffi