Freitag, 15. August 2014

Das kleine Wunder ist da!


"Before you were conceived
I wanted you
Before you were born
I loved you
Before you were here an hour
I would die for you
This is the miracle of life"

(Maureen Hawkins)

Glücksjunge, 3580g, 54 cm

Das Glückskind ist da (inzwischen schon drei Wochen alt) und wir sind wir alle schwer verliebt in das kleine Kerlchen mit dem großen Appetit. So langsam kehrt hier der Alltag ein und ich freue mich jeden Tag über die Selbständigkeit meines großen Mädchens- sooo groß im Vergleich zum kleinen Mann. Manchmal würde ich gern die Zeit anhalten... 

Hachz...ich geh dann mal wieder kuscheln und Babyduft schnuppern ;)

Liebe Grüße,
Steffi





Kommentare:

  1. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich mit Euch und wünsch dem Glücksjungen von Herzen alles Gute!
    Genieß den Babyduft! Und die große Schwester! Und einfach alles - und wenn's mal nicht so leicht ist, dann denk an diese schönes Momente...
    Alles Liebe für Euch vier!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi, wie schön!!! Die allerherzlichsten Glückwünsche und habt eine wundervolle (Kennenlern-) Zeit. Babyduft schnuppern, hach...

    Ganz liebe Grüsse,
    Kristina ♡

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere auch ganz ganz herzlich!! So ein bezauberndes Foto! Alles Liebe und weiterhin so viel Freude, Glück, herzerfüllende Momente, viel Schlaf und bis bald, Selina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und ganz viele schöne gemeinsame Stunden!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für den kleinen Erdenbürger,Gratulation und allerliebst das Foto.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu euerm kleinen, perfekten Jungen und eine wunderbare Zeit zu viert :)
    Ich freue mich sehr für euch...hach... <3

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Halitha

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Willkommen an den kleinen Mann! Genieß diesen Duft, der ist wirklich einmalig und diesen Anfangszauber! Kommt gut im Leben zu viert an!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Glücksjungen und ein langes, gesundes und glückliches Leben ihm und seiner Familie!

    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön! Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und dass du es noch lange so intensiv genießen kannst!

    LG,

    Nini

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch ♥
    Genießt diese wunderbare Zeit - sie vergeht so so schnell ...
    Ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere dir und euch und dem kleinen Kerlchen!! Juhuuuu! Alles Gute für euch alle, und habt eine schöne Zeit zu viert :-)
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Zuckersüß :) Euch vier ganz viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Glücksjungen!

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch. Diese Zeit ist unbeschreiblich schön - lasst es Euch gut gehen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit für euch!

    Viele Grüße aus der Otto-Schott-Straße, Agnes

    AntwortenLöschen
  16. Oh, herzlichen Glückwunsch! Alles Liebe euch und schöne gemeinsame Kuschelzeiten!
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Steffi,

    herzliche Glückwunsch zu Eurem kleinen Nachwuchs.
    Wünsche Euch eine schöne Zeit.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  18. Oh liebe Steffi, das habe ich ja ganz übersehen! Herzlichen Glückwunsch Euch allen und alles Gute!!

    Die besten Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Steffi und liebe Steffi-Familie,
    spät - aber hoffentlich noch gern genommen - meine allerherzlichsten Glückwünsche.
    Alles Liebe und Gute für Euch von Nina

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi